Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 

 

Aufgaben:

  • Sie verwalten und koordinieren eigenständig die laufenden Aufträge vom Auftragseingang bis zur Auslieferung der fertigen Ware einschließlich Fakturierung
  • Sie übernehmen die komplette Disposition und achten auf die Einhaltung der vereinbarten Lieferzeitpunkte und -modalitäten
  • für die internationalen Kunden stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
  • gemäß der Aufträge lösen Sie die Materialbestellungen aus und achten auf ausreichenden Lagerbestand
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und den beteiligten Abteilungen (Fertigung, Lager, Qualitätsmanagement) und sorgen für einen reibungslosen Ablauf

 

Anforderungen:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium  oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie können auf mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung eines produzierenden Unternehmens oder in der Logistik zurück blicken
  • idealerweise kennen Sie sich im Export und mit den Themenfeldern Zoll und Versand aus
  • Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
  • Sie sind eine bodenständige und kommunikative Natur, packen mit an, wo es nötig ist und bringen sich aktiv in die alltäglichen Herausforderungen ein
  • gute allgemeine PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse von MS-Office

 

Angebot: 

  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe, in der Sie Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten einbringen können
  • leistungsgerechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • ein motiviertes Team, dass sich auf Ihre Unterstützung freut

 

 

Sollten Sie sich mit dieser anspruchsvollen Aufgabe identifizieren, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins.

Bitte richten Sie die Bewerbungsunterlagen an: 

IN-TEC Fertigungstechnik GmbH
Angerstraße 2
04827 Gerichshain

oder per E-Mail: bewerbung@intec-components.de